RAM Regio Ausstellungs GmbH
Telefon: 0361/56555-0

Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Saale-Orla-Schau 2021

Die nächste und damit schon 28. Saale-Orla-Schau findet vom 7. bis 9. Mai 2021 in Pößneck statt, in der Shedhalle und im angrenzenden Viehmarkt. Zur letzten Saale-Orla-Schau zeigten rund 130 Aussteller ihre Angebote, dazu kommt jedes Jahr  ein reges Kulturprogramm einschließlich Kinderfest am Wochenende.

Bilder sagen mehr als viele Worte: An dieser Stelle geht es zu Eindrücken der 27. Saale-Orla-Schau, die im Mai 2019 zu Ende gegangen ist. Die Ausstellung von 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie von den Behörden abgesagt.

Hier geht es zum Tages- und Vortragsprogramm und zur Ausstellerliste der vergangenen Saale-Orla-Schau.

Der Eintritt zu Ostthüringens größter Regionalmesse ist jedes Jahr kostenfrei.